JBL Xtreme Bluetooth Sperre/ Passwort einrichten oder Benutzer sperren?

3 Antworten

Solange die anderen deine Box noch in ihrem Handy eingespeichert haben, können sie sich mit dieser jedes Mal wieder verbinden wenn sie eingeschaltet ist. Die einzige Möglichkeit wäre entweder den anderen die Box von ihrem Handy runterzumachen, dich einmal Verbinden und dann Bluetooth wieder ausmachen, oder dich mit einem Kabel verbinden.

Du könntest die JBL Xtreme neustarten, in dem du den PLAY und LAUTER Button gleichzeitig drückst und für einige Sekunden hältst. Ich weiß aber leider nicht ob es wirklich etwas bringt, denn ich habe es noch nicht ausprobieren können, weil sich jemand meine Xtreme ausgeliehen hat. Ich hoffe es hat geklappt und sorry für die verspätete Antwort. ^^

Halte die plus und die play taste 10 /20 Sekunden im normalen Modus gedrückt also direkt nach dem du sie angemacht hast, achte drauf das noch keiner verbunden ist dann machst du einen reset und nach dem ausschalten und wieder einschalten verbindest du dich einfach wieder und keiner kann drauf zu greifen weil se ne neue Mac hat :)