Wozu aux-Anschluss bei JBL Flip 3?

1 Antwort

Der AUX Anschluss ist da, damit man auch Musik von Geräten übertragen kann, die kein Bluetooth haben, z.B. ein alter Radiorekorder. Wenn du das AUX Kabel mit dem Lautsprecher und dem Gerät verbindest, dann kannst du Musik auch auf die Flip übertragen. Das sollte normalerweise funktionieren, denn die Flip 3 hat ja einen AUX Anschluss und das anderer Ende des Kabels kommt an den Kopfhöreranschluss des Gerätes von dem die Musik auf die Flip übertragen werden soll.

Nikola90909090  14.07.2022, 21:41

Würde das auch mit einem Handy zur Jbl Box per Aux Kabel funktionieren?

Nikola90909090  15.07.2022, 17:33
@muckel3302

Danke für die Antwort. Warscheinlich ist dan auch der Sound von der Qualität her besser und schneller