Bass Booster piepen?

2 Antworten

Hayy,

Der Grund dafür ist das vieeel zu viel Spannung durch die Box fließt, aber die Box hat eine Sicherheit und schränkt es ein so dass es nicht qualmt oder explodiert das ist auch gut so das es das giebt. Nun ich würde keinen benutzen bei einer kleinen JBL Flip 3 da die Box nicht für sowas geeignet ist. Ich würde dir den JBL Charge 4 Mindestens dafür empfehlen der hat mehr Leistung!

-Stella ^^

JoGerman  24.01.2021, 16:38

Seit wann können Lautsprecherspulen explodieren?
Ist da Sprengstoff verbaut?
Gruß DER ELEKTRIKER

Hey,

kann auch sein, dass der Basspegel einfach viel zu laut für die Box ist - oder der Bass zu tief.

Für einen ordentlichen Bass holst du dir am besten einen guten, richtigen Subwoofer oder ordentliche Kopfhörer mit einem Frequenzbereich von ab 14-20 Hertz. Habe ein paar von AKG und ein paar von Sony, die sind der Hammer.

Schaue doch einfach mal, wie es ist, wenn du den Bass nicht allzu stark boostest.

Liebe Grüße!