Jbl Bass Modus geht nicht?

2 Antworten

Das ist kein Bass Modus, sondern ein Low Frequency Mode, das heißt, dass größtenteils nur die ganz tiefen töne verstärkt werden, dies bringt aber bei diesem kleinen Gehäuse absolut nichts und ich würde dir davon abraten, diesen Modus einzuschalten, da dadurch sogar der Lautsprecher kaputt gehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze, dass sie dann den "richtigen" Bass abspielt und diese tiefen Frequenzen kann sie nicht wiedergeben.