JBL Flip 5 oder JBL Flip Essential?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe eine JBL flip 5 zu Weihnachten bekommen. Also ich bin echt begeistert. Wumms hat das Ding auf jeden Fall. Sie ist echt laut, der Bass kommt gut durch und gut zu bedienen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen

Hey RalfKohlrabi

Ich habe jetzt seit einem Jahr eine Flip 5 und seit 2 Jahren eine Flip 4. Die Flip 5 hat einfach den besseren Klang und kann auch schneller mit USB-C aufgeladen werden. Außerdem hat sie die Verbindungsmöglichkeit per 'Partyboost', wenn du mal nen Freund bei dir hast und ihr wollt die zusammenschließen geht das damit 1A. Dessen Box muss dann allerdings auch den Partyboost-Standard unterstützen. Also Flip 5, Pulse 4, Pulse 5, Xtreme 3, Boombox 2, Charge 5 oder Flip 6. Der Akku hält auch ziemlich gut bei meiner Flip 5 und das Bluetooth ist auch Störungsfrei. Wenn dir allerdings ein Klinkenanschluss, sprich per Audio-Kabel, besonders Wichtig ist, kannst du die Flip 5 nicht nehmen, da die den schlichtweg nicht hat.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir die flip 5 ist gut und hat auch mehr Funktionen (z. B. Party boost)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die jpl flip 5 nehmen da die auch einen so genannten party boost hat und in der app verfügbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung