JBL Flip 3 Bluetooth Box macht beim einschalten ein dumpfes Geräusch, was dagegen tun? Jemand Erfahrung?

2 Antworten

Eigentlich sollte kein brummen oder rauschen zu hören sein, weder beim einschalten (das trommelnde Startgeräusch mal ausgenommen) noch danach. Ich habe auch die Flip 3 und die läuft völlig ruhig. Ich denke eher, dass das ein Fehler der Box ist. Falls noch Garantie drauf ist, dann rate ich zum Umtausch bzw. zur Reparatur.

Also ,ich gehe davon aus das du das Geräusch meinst was ich meine 😂😂😂 das ist nämlich das ganz normale startgeräusch

User827465
Fragesteller

Aber es ist kein Startgeräusch, auch beim Musik hören hört man dieses brummen/ rauschen

Bene2408  10.09.2017, 16:29

hmmm komisch