Frage von BlackPandora, 529

Kann ich meine JBL Flip 3 an der Steckdose aufladen?

Ich habe gestern eine JBL Flip 3 gekauft und bin jetzt ratlos- wie soll ich sie aufladen? In der Anleitung steht, dass man sie mit 5 Volt aufladen kann. Aber ich möchte sie gerne mit dem Netzadapter meines Smartphones an der Steckdose aufladen. Jetzt wollte ich gerne wissen ob das denn geht oder ob meine Box dann kaputt geht. Mein Vater meinte, dass das nicht unbedingt gut seie, aber eine Internetseite ist der Meinung, dass das gut gehen würde und es keine Problem geben sollte. Ich weiss jetzt nicht weiter- kann jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BadNuke, 473

Schau seitlich auf das Ladegerät deines Handys. Da steht die Ladespannung und der Ladestrom. Sollte meistens 5.0V und 2.0A sein also genau das was du brauchst.

Antwort
von Legomann27, 412

Guck auf dem Ladegerät von deinem Handy nach, wie viel Volt es hat. Oft müsste es 5 Volt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community