JBL Flip 3 Bluetooth Akku Problem und startet nicht richtig?

2 Antworten

Hallo,

ich habe aktuell das gleiche Problem mit meiner Flip 4. War das ursächliche Problem tatsächlich der Akku, oder lag es an etwas anderem.

Gruß Artur

masterhacker
Fragesteller

Das Problem war letztendlich der Bluetooth-Chip welcher die Verbindung zur Hauptplatine verloren hat. Dieser ist mit einem Heißluftfön zwar recht einfach zu entfernen, jedoch ist das neu verlöten äußerst mühsam wenn man keine enorm ruhige Hand hat.

Hey masterhacker,

Könnte hier ein Wasserschaden vorliegen oder kam die Box mit keinem Wasser in Kontakt? Probiere über die JBL App ein Update runterzuladen. Ansonsten musst du es wohl mit einem neuen Akku versuchen! :(

Lg Louis! ;)

masterhacker
Fragesteller

Die Box hatte definitiv nie keinen Kontakt mit Wasser. Habe sie auch zerlegt um zu sehen, ob evtl etwas sichtbar durchgebrannt ist. Sieht alles top aus. Ein Update übers Handy ist nicht möglich, da die Box ja nicht erkannt wird.