Wie kan ich meien jbl flip 4 mit meinem handy verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Box einschalten
  2. Tata Sound ist zu hören
  3. Bluetooth auf dem Handy Einschalten und Umgebung kann Handy sehen ggf einschalten.
  4. Den Connect Button auf der JBL Box Drücken und halten bis diese Blinkt und ein Ding Ding Ton zu hören ist.
  5. Dein Handy findet die Box
  6. Die Box auswählen
  7. Verbunden
  8. Musik Hören
  • Wenn Handy Box nicht findet , so ist es ALT und kann den neuen BT standart nicht.
  • Also wird Handy nicht mehr unterstüzt ,
  • schaue nach einem neuen Handy, oder bitte Freunde sich mit deiner BOX zu verbinden.
  • Sollten alle deine Freund sich nicht Verbinden können, Wahrscheinlich BOX Defekt.,