Jbl Flip 4 zwei Bluetooth Verbindungen deaktivieren?

1 Antwort

Ich glaube das geht nicht. Ich kenn das Problem - habe das auch bei einem Kopfhörer. Wenn sich hier 2 Geräte verbinden und ich nur von einem Gerät abspiele, habe ich hier teilweise Unterbrechungen und Störungen, wenn beide Geräte verbunden sind.

Ist das auch das Problem, was du hast?

FeliFilipe2202
Fragesteller

Zu aller erst Danke und zu deiner Frage, nein also bis jetzt sind mit keine Unterbrechungen oder Störungen aufgefallen wenn sich zwei Geräte verbunden hatten. Eventuell ein technischer Fehler bei deinen Kopfhörern?

DerTimo85  21.07.2017, 10:52
@FeliFilipe2202

Kann schon sein - die Frage ist nur, was dein Problem damit ist, dass ich 2 Geräte verbinden können. Wieso willst du das eingrenzen?