JBL Flip 3 funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Guten Abend,

wenn das Resetten nicht mehr geht, dann stimmt wahrscheinlich was mit der Elektronik nicht und es wäre ein Reparaturfall. Ab Kaufdatum hast du 2 Jahre Garantie. Wenn du den Kaufbeleg noch hast, dann kannst du die an den Verkäufer zuruckgeben (oder senden bei Onlinekauf) und dieser repariert sie bzw. sendet sie zur Reparatur ein.

D3rF3lix
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Leider ist das Kaufdatum schon älter als 2 Jahre und den Beleg habe ich natürlich auch nicht mehr :D.
Aber dennoch vielen Dank

Du musst bluetooth und plus drücken. Nicht telefon