JBL Flip 4 mit Flip 3 verbinden (JBL Connect)?

3 Antworten

Mein Freund und ich haben uns den Flip 3 und den Flip 4 geholt und wollten sie miteinander verbinden. Nachdem das nicht funktioniert hat habe ich mir noch ein paar Berichte und YouTube Videos darüber angesehen. Aber leider stimmt das, weil der Flip 3 eine andere Bluetooth Version als der Flip 4 hat. Also Kauf dir lieber den Flip 3, wenn du sie verbinden möchtest

Die Aussage von Tillplayer ist nicht ganz korrekt. Der JBL Flip 3 verfügt über die JBL Connect Funktion. Der JBL Flip 4 hat aber schon die JBL Connect+ Funktion. Über ein Firmware Update der JBL 3 kann aber wohl auch dort das JBL Connect+ genutzt werden. Da ich das aber bisher nicht brauchte, kann ich nicht sagen, ob es tatsächlich funktioniert.

Ja das ist kein problem solang beide Boxen die JBL connect Funktion haben funktioniert es