JBL Flip 3 mehrere Geräte verbinden?

1 Antwort

Ich hab die auch und ich muss einfach nur normal mit dem anderen gerät musik anmachen und dann geht's. Sicher das auch alle geräte verbunden waren? Überprüfe das am besten noch mal und probiere es nochmal. Bei mir spielt sie auch manchmal bei einem gerät keine musik, aber ich glaube das ist ein Problem von meinem Handy. Manchmal geht es bei mir auch nicht aber probiers weiter und wenn alles verbunden ist wird es nach einer zeit funktionieren. Mache die box und das Bluetooth auf den geräten mal aus und verbinde alles nochmal neu. Dann geht's bei mir meistens wieder. Liebe grüße

Kamiekatze71
Fragesteller

Habe es jetzt mit probieren selber rausgefunden. Soll Musik von einem anderen Gerät abgespielt werden, muss derjeniege, der derzeit Musik abspielt pausieren und der andere kann Musik abspielen.

Trotzdem danke

Twihard2002  27.07.2016, 17:50
@Kamiekatze71

Achso xD bei mir kann man sich gegenseitig die musik ausschalten. Aber ich denke das liegt eher am handy