Kann man verschiedene Boxen von verschiedenen Marken miteinander verbinden ,so das alle gleichzeitig das selbe spielen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja (wie) 17%

4 Antworten

Nein

Das geht nicht. Zumindest nicht per Bluetooth.

Die von ihnen genannten Lautsprecher (Boxen) sind maximal mit einem anderen Lautsprecher von der selben Marke kompatibel. Das heißt JBL mit JBL, Soundcore mit Soundcore u.s.w .

Nein

Mit ziemlicher Sicherheit wird das nicht funktionieren. Selbst bei JBL kann man Lautsprecher unterschiedlicher Typen nicht miteinander verbinden glaube ich.

verkauf flip 4 und hol dir 2. motion boom. 2 motion boom reicht für alles aus

Nein

Ich bin mir zu 100% sicher, dass das nicht funktioniert.