Habt ihr sowas?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schon mal gehört.... 57%
Noch nie gehört... 29%
Ich hab die Box nicht, weil... 14%
Ich hab die Box, weil... 0%

3 Antworten

Schon mal gehört....

Ich habe eine andere Box von Anker, mit der ich sehr zufrieden bin, und habe von dieser schon gehört.

Man muss die Qualität eines Produkts auch in Relation zum Preis setzen und da sind viele Produkte von Anker vorne dabei. In einer anderen Preisklasse bekommt man natürlich auch bessere, aber dafür muss man schon deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Noch nie gehört...

Allerdings Interressieren mich die Kopfhörer dieser Marke sehr stark

Schon mal gehört....

Schon gehört, der Sound ist grauenhaft und entspricht nicht meinen Vorstellungen! Da gibt es bessere Alternativen