Kann mir jemand die besten equalizer einstellungen für psytrance und chillstep undnreggae für soundcore motion boom geben?

2 Antworten

Ja gerne schreib mich einfach an und sag wie es sich für dich ungefähr anhören soll

Das wird nicht funktionieren erstens verfälscht man den Original Sound

Zweitens Kommt es auf deine Vorlieben an das ist etwas was du selber rausfinden musst spiel dran rum und behalt was du magst

Simmel328
Fragesteller

Wieso es gibt doch soundexperten die das richtig testen und so