Equalizer Einstellungen für Rock in der Soundcore App?

1 Antwort

Das ist letztendlich sehr individuell und kommt auch darauf an, was der Kopfhörer von sich aus bietet. In letzter Zeit lasse ich die EQ Einstellung eigentlich unberührt und füge nur etwas mehr Pegel hinzu. Mit einer leichten Anhebung der Bässe und Höhen. Davor sah meine EQ Einstellung so aus:

Bild zum Beitrag

Die Voreinstellungen sind oftmals eher so naja. Probier mal rum. Willst du mehr vom Gesang mitbekommen, dann dreh die Mitten hoch, willst du mehr Bass und Kick dann booste bei um die 60Hz und in den tiefen Mitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sound, Audio, Lautsprecher)