Frage von SlimeEy, 40

Gute Musik App mit Equalizer und ohne Werbung?

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer Musik App mit Equalizer und ohne Werbung im PlayStore. Kennt jemand eine gute App.

LG SlimeEy

P.S: Nicht den BlackPlayer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 23

Habe PowerAmp (Vollversion) in der Beta Version und bin voll zufrieden.

Alles mögliche ist dabei.

Antwort
von Harvey90, 22

Ich benutze Deezer ^^ bin schon seit 7 monaten abonnent und finde es klasse :)

Kommentar von SlimeEy ,

Vielen Dank.

Aber ich suche nach einer App bei der ich kein Abo abschließen muss,streamen oder etwas bezahlen muss.

Ich suche nach einer App mit der ich die heruntergeladene Musik abspielen kann.

Antwort
von Caraphernelia33, 15

Deezer hat einen eq. Kostenlos wäre das ganz aber nicht legal.