Apps die man mit App Inventor erstellt hat im Playstore veröffentlichen?

3 Antworten

Grundsätzlich ja aber nur mit einem Webbrowser und allgemein lässt sich mit dem MIT Appinventor nichts was sehr anspruchsvoll ist programmieren.

eigentlich schon, würde aber irgendwo gut lesbar schreiben dass die app mit dem appinventor erstellt wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Aus einem guten Bereich von Hobbys rund um IT und Elektronik

Ja man kann es im Playstore stellen und Geld verdienen. Aber viel bringen wird es nicht.