Welcher große Bluetooth Lautsprecher?

2 Antworten

JBL Charge 3/4 (Klingt gut, nur nicht so laut)

UE BOOM 2 (Klingt auf hoher Lautstärke schlechter, ist aber halt lauter)

Beide Modelle (bis auf die Charge 4) kosten nichts mehr da sie alle alt sind, sind ihr Geld aber voll wert

Kingnick13
Fragesteller

Die sind aber doch alle schon deutlich kleiner ?

TraubeMinze734  21.09.2021, 13:45
@Kingnick13

Ja sie sind schon was kleiner, allerdings für 100 gibt's wenig größeres was noch halbwegs anständig klingt, wie klingt die JBL Extreme 2? Nicht zu schwer, aber schon groß, laut genug würde ich Mal behaupten und klingt ganz gut

Kingnick13
Fragesteller
@TraubeMinze734

Der motion Boom wäre dann ja aber wohl die bessere Wahl, allein weil er nochmals deutlich günstiger ist als die Charge

Wie wäre der?

https://www.amazon.de/W-KING-Bluetooth-Lautsprecher-Wasserdicht-Reichweite-Alles-Schwarz/dp/B083K77PZL/ref=mp_s_a_1_8?dchild=1&keywords=bluetooth+lautsprecher&qid=1632225632&sr=8-8

Der W-KING 50W Bluetooth Lautsprecher gehört mit ihren 32 x 12 x 12 cm und 2,41kg eher zu den großen Boxen und überzeugt besonders durch ihren Klang. Durch ihre TWS Technologie können zwei Lautsprecher gleichzeitig benutzt werden, sodass ein Stereosystem entsteht, das eine Leistung von bis zu 100 Watt liefert.

Außerdem ist der Lautsprecher durch die Außenbeschichtung und einen Innenrahmen gut vor Kratzern geschützt. Wenn du eine große Bluetooth-Box mit besonderer Soundqualität suchst, ist die W-KING die richtige Wahl für dich.

https://www.kaufberater.io/bluetooth-box-test/