Bluetoothlautsprecher im Auto?

2 Antworten

find ich n komisches vorhaben. egal wo du die box hinstellst - du wirst immer von der stelle den sound bekommen. ne richtig gute box is die harman kardon go. hat mein kumpel, kostet aber auch 200 euro. und dafür kannst dir auch paar neue autolautsprecher kaufen. also ich würd des mit bt lassen

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

BXDSHXT
Fragesteller

Ok danke

Es gibt autoradios mit blauzahn an bord für 100,-€ oder Transmitter, einfach mal googlen

BXDSHXT
Fragesteller

ja ich weiß, es geht mir allerdings um den sound nicht um Bluetooth