Bluetooth Box im Auto. Stromverbrauch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst zum Aufladen bzw. zum Dauerbetrieb ein 5V "Netzteil". Also Adapter von 12V Autospannung auf 5V Ladespannung für den Micro-usb-eingang an den Boxen.
Die Autobatterie wird garantiert während der Fahrt nicht leer,

ichhabeei
Fragesteller

Soweit ich weis ist der mini USB eingang allerdings kein ladeport sonder nur für Wartungsarbeiten... Der eigentliche Eingang ist so ein runder ( wie bei laptops )

ichhabeei
Fragesteller

Habe gerade nochmal nachgeschaut der Ladestrom beträgt wohl eine Spannung von 20 Volt