Wie kann ich 2 Bluetooth Boxen mit meinem Soundcontroller verbinden?

Das benötigte Masterkabel für eine Teufel Box.

2 Antworten

Warum nicht 2x Teufel per Bluetooth anschließen und den Kopfhörer per Klinke ?

Du stehst doch eh vor dem Controller, da ist das Kabel nicht so schlimm...

Eventuell hilft auch ein Bluetooth Transmitter, der am Ausgang steckt...

Also ich als DJ (der ich natürlich auch bin), würde meine Kopfhörer niemals per Bluetooth verbinden, den wenn der Akku leer ist, ist auch die Party aus...

AndiPumpkin245
Fragesteller

Danke dir! Aber wie soll ich 2 AUX Kabel in die Boxen bekommen über diese Verteiler? Da fehlt irgendwie die Verbindung zu den Boxen.

TechPech1984  16.11.2021, 20:21
@AndiPumpkin245

du hast nicht gesagt welchen eingang die haben , meinst du 3,5 klinke ?

dann suchst du halt nach 2 chinch zu 1 x 3,5 klinke (stereo) oder wie die heissen . und baust dir das entspechen mit den spliitern zusammen

du hast nur gesagt, der hat AUX und AUX sagt nur Audio

AndiPumpkin245
Fragesteller
@TechPech1984

Ja das sind 3,5mm Klinken Anschlüsse. Oben ist jetzt ein Foto. Kannst du mir dabei nochmal helfen, was ich genau kaufen muss? Meinte mit dem AUX den Eingang bei den Teufel Boxen.