JBL Lautsprecher oder Teufel Lautsprecher?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Teufel 67%
JBL 33%

7 Antworten

Der vergleich ist so wie bei Grip, wenn es heißt: wer schafft die 1000km schneller, ein Bugatti oder ein Familienkombi...

Also du vergleichst einen 300€ Lautsprecher mit einem 180€ Lautsprecher, der eigentlich hauptsächlich eine Lampe und nur nebensächlich ein Lautsprecher ist xD

Teufel

Teufel ist besser aber oft teurer

GgkDJ  02.01.2019, 16:07

Nein, lässt sich nicht pauschalisieren und stimmt aucv nicht

Klang ist immer eine subjektive Einschätzung.

Ein besser oder schlechter gibt es das nicht.

Sowohl teufel als auch JBL bauen gute Lautsprecher.

JBL

JBL Lautsprecher sind klasse :-)

Ich hab die Jbl Xtreme wirklich top hat einen richtig guten bass