Frage von Horows, 14

Musik Box selber bauen?

Also ich möchte mir eine Tragbare Musikbox bauen. Ich wollte dafür ein Autoradio und eine Autobatterie benutzen. Das ganze sollte schlussendlich in eine Holzkiste kommen. Bis jetzt habe ich 2 50 Watt Lautsprecher. Dass ich ein Autoradio und eine Autobatterie brauche ist ja klar. Als Autoradio würde ich dieses nehmen:https://www.amazon.de/Autoradio-Auto-Bluetooth-Audio-Empf%C3%A4nger-Fernbedienun... Aber was brauche ich sonst noch? Irgendwelche Verstärker oder sowas?

Antwort
von emperformace, 9

Hallo,
Du kannst ne netzteil von ne alte pc benutzten! Hab auch Audio anlage in meinem zimmer selber gebaut ! Verstärker brauchst du wenn du dann ne basskiste abschließen willst!
Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten