Jbl charge 3 auf low frequency mode bei Kauf?

2 Antworten

Der lautsprecher ist nicht von anfang an im low frequency mode

Als du den an gemacht hast war es leise und hat gerausch richtig? Wen ja hast du den lf mode angemacht wen du dienlautstärke leise hast ist der lautsprecher im lf mode extremst leise aber wen du bissl lauter mach merkt man das der bass dierekt brachial wird und wen du zu laut machst übertönt es

WICHTIG!!!!

ich würde es dir nicht empfehlen den mode an zu machen da er den lautsprecher kaput macht der "low frequency" mode ist eigentlich nur für die mitarbeiter von jbl um zu überprüfen ob mit dem bass usw alles richtig ist (das weiß ich weil mir ein supporter von jbl das gesagt hat)

Woher ich das weiß:Recherche

Hey ich hab gerade saß selbe problem. Immer wenn ich dir Box anschalten dann ist er direkt im low frequency Modus. Ist alles ok mit der Box hast du dich informiert bitte antworte mache mir sorgen

Arthur

arder
Fragesteller

also bei mir hat sich nichts geändert aber alles ist völlig in Ordnung