JBL Charge 4 Lfm Mode deaktivieren?

1 Antwort

Du kannst den Modus so deaktivieren wie du ihn aktivierst. Einfach Bluetooth Taste und Leiser Taste gleichzeitig für 8 Sekunden gedrückt halten.

Und du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen. Die geht nicht kaputt. Sonst würde JBL das doch nicht machen. Klar ist nicht soo gesund aber es wird nichts kaputt gehen.

levis239  24.06.2022, 13:52

Meine Xtreme 2 hat’s durch den lfm zerstört, ein Treiber kaputt:)

Seria02  24.06.2022, 15:16
@levis239

Als ob😶

Hast du 24/7 auf maximaler Lautstärke Bass Boost gehört oder was😅

levis239  24.06.2022, 15:44
@Seria02

Ne, war nach kurzer Zeit und hab keine Anzeichen dafür, hat mir den ganzen Tag zerstört war an nem Weiher mit Wasser auf den passiv-Membranen