Jbl charge 4 kaputt gehen?

2 Antworten

Beim Digital Signal kannst du nicht über maximal gehen, weil das dann eine gerade Linie wäre..

Also nein, 150 % gibt es beim Digitalsignal nicht.. nur 100 %...

Analog ist das natürlich schon möglich...

Aber Dreh halt einfach nicht lauter, wenn eh schon alles scheppert und verzerrt...

Nur wenn du vorher das Basslimit ausgeschaltet hast. Das kann man mit bestimmten Tastenkombinationen machen. Ansonsten hat die Charge ein festes Lautstärkespektrum.