Kann ich meine JBL Charge 3 ohne das was passieren kann mit Shampoo waschen?

2 Antworten

Also theoretisch müsste es gehen, sie ist ja wasserdicht.

Aber wieso willst du sie mit Shampoo waschen, reicht Wasser nicht aus?

fragenstelle13
Fragesteller

Will nur mal wissen evtl kommt mal grober dreck drauf der sehr schwer rausgeht

mdopik123  27.03.2018, 15:54
@fragenstelle13

Achso, ok.

Versprechen will ich dir jetzt nichts, aber funktionieren sollte es eigentlich ganz gut.

Nein, die Wasserdichtigkeit bezieht sich nur auf klares Wasser, kein Salzwasser, keine Seifenwasser usw. Zum reinigen unter lauwarmen Wasser halten oder in lauwarmen Wasser kurz durchschwenken.