Jbl charge 3 kaputt?

1 Antwort

Hallo Niclas,

Kann sein dass du die Software beim Update bestätigt hast und dass beispielsweise notwendige Dateien für den Start das Gerät verloren gegangen sind. Das sind beispielsweise Dateien die abspeichern was passieren muss wenn der an Schalter betätigt wird.

Wenn du noch Garantie hast schick das Gerät am besten ein da man ohne das Gerät einzuschalten nichts an der Software ändern kann. Wenn man es öffnet geht so die Garantie verloren.

Das ist ein Fehler vom Hersteller und der Verbraucher kann nichts dafür

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern