Kann die JBL Xtreme 2 im LFM kaputt gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi habe auch eine Xtreme 2 aber ich glaube du solltest den Jbl support mal besuchen(https://de.jbl.com/support-knowledgebase.html) die können dir eine bessere Antwort als ich geben weil ich weiß nur das sie kaputt gehen könnte und das die Box im Lfm mit 100% Lautstärke das die Vembranen leicht reißen aber zu den Geräuschen kann ich nicht sagen sorry aber ich hoffe die Antwort war hilfreich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IrgendeinTyp563
Fragesteller

Danke für die Antwort

wie lange hast du die schon? JBL ist eigentlich voll die gute Firma. ich würde das reklamieren, wenn du den bon nicht hast, kannst du gucken ob du das vielleicht mit karte bezahlt hast, und dann kontoauszug nehmen. und wenn gar nichts mehr geht, einfach ins geschäft zur info gehen und mal fragen, was man da machen kann, war ja schon ne menge geld. viel erfolg

IrgendeinTyp563
Fragesteller

Habe sie seit 3 Monaten. Ich glaube du hast das etwas falsch verstanden . Ich bin mega zufrieden mit der Xtreme 2 und dem Sound. Ich höre sie nur auf voller Power und fragte ob ich sie damir kaputt machen kann. Sie ist noch heile und in einem neuen Zustand.

Ich schätze das wenn es sich übersteuert anhört es dem Lautsprecher auf Dauer schadet.

Ich hab das Update 2.6.0 auf der Xtreme 2. ich kann den Low Frequenz Modus nicht aktivieren. Wurde diese Funktion mit dem neuen Update abgeschafft?

IrgendeinTyp563
Fragesteller

Ja ,deshalb habe ich auch nicht geupdatet.