Jbl charge 3 ist kaputt(kratzt/schnarrt)?

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem mit meiner flip 3 (was auch der Grund ist warum ich jetzt die Charge habe) und was soll ich sagen... Knapp 3 Wochen nachdem ich sie mir geholt hab ging die flip3 wieder. Hab Immer noch keine Ahnung was da eigendlich los war. Hab es selbst gar nicht ausprobiert. Ein Kumpel hatte gefragt ob er die haben kann und als ich meinte die is im arsch wollte er es ausprobieren (konnte sich unter nem kratzen nichts vorstellen) und "tada" die lief perfekt wie direkt nach dem Kauf

Da ich dir allerdings nicht versichern kann das es bei dir genau so laufen wird rate ich dir es in dem selben Geschäft, nur halt in einer Filiale in Deiner Gegend zu versuchen

Vieleicht hast du ja Glück und sie nehmen sie dir an bzw lassen sie dich umtauschen

Es kann sogar sein das der reperatur Service Filialen übergreifend ist. An deiner Stelle würde ich es da mal versuchen

Alles gute

gebrauchteHilfe
Fragesteller

Hab eben die Lautstärke nochmal voll aufgedreht und jetzt klappt wieder alles😎

Anrufen und auf dem Postwege umtauschen.

Evtl. gibt es eine weitere Filiale desselben Händlers in deiner Filiale. Dann kannst du es evtl. dort umtauschen.