JBL Charge 3 nicht wasserdicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn man ein wasserdichten Stoff hätte, könnte ja nur schwer der schall durch...

Ja die hält das aus, dafür ist sie zertifiziert. Das die Lautsprecher nass werden ist normal. Trotz allem sollte man vermeiden, die Box mit Wasser in Berührung kommen zu lassen, zumal die Wasserdichtigkeit sich nur auf Süßwasser bezieht, nicht auf Salzwasser oder Seifenwasser.

Also, der "Wasserdichte Stoff" was du meinst, ist nicht wasserdicht, da sonst kein Sound durchkommen könnte. Die Treiber selber sind wasserdicht konstruiert und mit meiner Dichtung versiegelt. Man kann auch den Stoff was auf der Box ist runternehmen (hält im Prinzip nur mit 4 clips) und die Box bleibt wasserdicht. Ich hab das selber bei meiner Box runtergenommen um es zu putzen weil es dreckig war.

Also, keine Angst, auch wenn du Wassertropfen durch den Stoff siehst, ist das normal.