Lohnt sich die JBL Charge 5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde wenn man knapp bei Kasse ist dann nicht. Soo ein riesen Unterschied gibt es nicht. Vor allem wenn man bedenkt das die Charge 5 kein 3,5 mm Klinken Anschluss hat, womit man die z.B. mit Geräten koppeln kann die kein Bluetooth unterstützen.

Ansonsten ja.

Der Klang ist etwas deutlicher durch den hochtöner, hat etwas mehr Bass und das Design is einfach nur geil. (Finde ich.)

Fazit: Bei wenig Geld kann man drauf verzichten, ansonsten kann man sich die echt gönnen.