Jbl box bei DHL versenden Preis?

4 Antworten

Mit Einschreiben? Niemals. Immer als Paket = versichert und mit Tracking.

Max090909
Fragesteller

Kostet das mehr?

einandereruser  13.09.2023, 16:09
@Max090909

Willst Du lieber, dass eine Sendung verloren geht, und Du dann keinen Ersatz vom Paketdienst bekommst? Natürlich kostet jede Leistung vom Paketdienst auch Geld.

Bei DHL dürfte die Lieferung als versichertes Paket mit max 5 kg 6,99 Euro kosten.

Bei max 60 × 30 × 15 cm Paket würde es 5,49 Euro kosten. Diese Maße wird das Paket aber wohl nicht erreichen, also rechne mit 6,99 Euro.

Hallo! Ich würde das Paket aus haftungsgründen auf jeden Fall nicht als Päckchen sondern als Paket versenden! Ein Paket kann man ab 3,99€ versenden. Ich hoffe ich habe dir damit weitergeholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

google: dhl preise.

einfach mal bisschen selbst recherchieren oder glaubst du dhl und co hat einen extra Preis für diese jbl box? Das wird nach Gewicht gerechnet. Stell dein Paket auf ne Wage und guck auf der dhl seite was es kostet ganz einfach.