JBL Charge 3 kann sich nicht verbinden?

1 Antwort

Läuft auf beiden Geräten die aktuelle Version (iOS 11.4.1)? Wenn nicht aktualisiere bitte einmal die Software. Ansonsten einfach Gerät mal neustarten oder einen Hard-Reset durchführen (Daten gehen nicht verloren!).

Dazu die Powertaste und den Home-Button gleichzeitig gedrückt halten, bis das Display schwarz wird, dann loslassen.

ZEEEEEEEEEEEN
Fragesteller

Hab ich echt alles schon gemacht beides ist auf den neustem stand ... trotzdem danke :)

F4abio  15.07.2018, 22:37
@ZEEEEEEEEEEEN

Kannst du denn andere Bluetooth-Geräte mit deinen Geräten verbinden?