Wieso muss ich mein Bluetooth immer wieder aus- und einschalten?

1 Antwort

Wenn du die Musikbox verbinden möchtest, öffnest du dann das Kontrollzentrum, hältst aufs Bluetooth-Zeichen gedrückt und tippst dann auch auf das gewünschte Gerät?

Eigentlich sollte das nicht der Fall sein, dass Bluetooth auf dem iPhone ständig aus- und wieder eingeschaltet werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Jason494
Fragesteller

Ja das weiß ich aber oftmals is es so das ich das machen muss weil es eben nicht geht da zeigt der "sofort", ("Verbindung konnte nicht hergestellt werden")