Welche JBl Bluetooth Musikbox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Charge 3 ist schon geil. Die Extreme bockt zwar auch aber für 100€ mehr lohnt sich das nicht. Mir persönlich ist die Extreme auch zu groß. :)

Vom Sound her mag die Extreme vielleicht lauter sein aber die Lautstärke nutzt man eh nur selten komplett aus da das schon echt laut ist (auch bei der charge 3). Für draußen rumlaufen ist die Charge einfach mobiler da sie nicht so groß ist.

JeanPierre1410
Fragesteller

okay Danke für deine Empfehlung, bzw Bewertung :-D

Hi:) ich kenne die extrem nicht. Dafür habe ich aber die Charge 3 selbst. Und ich muss sagen. Es war die beste anschaffung die ich je gemacht habe. Sie ist perfekt um sie in einen Rucksack zu packen und draußen beim Rad fahren oder so laut musik zu hören. Egal wo ich mit dem Rad hinfahre. Ich habe sie immer dabei weil sie einfach von der lautstärke perfekt ist.

Der Ton der Box ist mega gut. Und der Bass ist traumhaft. Mein Bruder hat irgendeine 'bose' box und ich muss zugeben. Die tonquallität is bei der Charge 3 viel besser (meiner meinung nach).

Ich hoff ich konnte dir bisschen helfen, wünsche dir auch viel Spaß mit der Box für die du dich letz endlich entscheidest.

JeanPierre1410
Fragesteller

Okay Danke für deine Empfehlung :D

Die Extream ist sehr laut und groß und due Charge ist doppelso lang wie meine Hand und bisschen Leiser als die Extrem.

JeanPierre1410
Fragesteller

lohnt sich denn der erhöhte Preis oder reicht die Charge 3 schon füt meine anforderungen?🙄

alex4566001  17.07.2017, 13:05
@JeanPierre1410

Ichh empfehl dir die Charge, wenn du aber deine Nachtbaren ärgern möchtest empfehl ich dor die extream sie ist aber halt teuer und die charge reicht eig ;)