Wie kann ich eine Marshall, Musikbox und eine JBL Musikbox zusammen verbinden?

mth30hg  16.07.2023, 11:24

Haben beide aux?

Niko1545
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Hallo, ich glaube, die JBL hat nur Eingänge und keine Ausgänge. Dann müsstest du dein Abspielgerät per Kabel an den Marshall anschließen und z.B. über den Kopfhörerausgang des Marshalls in den AUX-Eingang deines JBLs. Meiner Meinung nach macht das aber keinen Sinn. Der Marshall ist ein Gitarrenverstärker, da klingen MP3s nicht gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hofa Fernstudium zum Toningenieur, freiberuflicher Musiker