Problem mit JBL Go - häufiges abschalten der Box

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kenne das Modell nicht direkt, allerdings sind die Möglichkeiten die du hier hast relativ eingeschräkt.

  1. Hat die JBL Go eine Möglichkeit per USB mit dem Computer verbunden zu werden? - Wenn ja, versuche einmal ein Firnware Update. Wie das geht findest du auf den Seiten des Herstellers.
  2. Der Akku ist defekt. - Wenn die Box auswechselbare Akkus hat, versuche es mit anderen Akkus. Wenn nicht musst du das Gerät umtauschen lassen.
  3. Die Elektronik ist defekt. Hier kannst du nichts mehr machen und musst das Gerät umtauschen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Ich habe das selbe Problem. Ich habe die Box auch schon umgetauscht und eine neue genommen, das selbe Problem wieder! Anfangs dachte ich, ich sei zu blöd die Box aufzuladen, aber wenn ich höre das ihr das selbe Problem habt dann kann es ja nicht so sein. Als ich die Box umtauschte bekam ich im Media Markt leider noch die Antwort, er hätte ja noch nie von sowas gehört. Ich hoffe jemand kennt eine Lösung! Danke vorraus

Ich habe mit meinem Iphone 6 das gleiche Problem und musste feststellen, dass wohl die Powersave-Funktion an diesem Verhalten schuld ist. Wenn ich auf über ca. 25-30% Lautstärke gehe, bleibt die Box an, darunter ist ihr das anscheinend zu wenig und das Gerät schaltet nach etwa einer Minute ab. Doof, das.

Die JBL GO hat einer Power Save funktion, wenn die Lautstärke zu leise ist schaltet sich die box ab, deswegen bitte etwas lauter einstellen am Handy. Das hat bei mir funktioniert.

Die JBL Go hat eine Funktion verbaut wen man zu leise die Musik hat oder man hat die Box mit keinem Gerät verbunden dan geht sie von selber aus. Ich hoffe ich konnte weiter helfen😃