Haben JBL Musikboxen einen USB Anschluss?

3 Antworten

Die JBL Musikboxen haben kein USB Eingang aber Eine Powerbank

Wenn du Musik vom USB Stick über die JBL Box an hören möchtest

Das geht ganz einfach du steckst einfach Den USB mit Adapter auf (USB - C) in Dein Handy Und spielst die Musik Vom USB Auf deinem Handy

Bild zum Beitrag

Den Adapter steckst du in dein Handy und du kannst die Musik vom USB auf der JBL an hören

 - (Computer, Technik, Musik)  - (Computer, Technik, Musik)

Habe eine JBL Flip 4 Box und diese hat einen USB-Anschluss. Sie werden auch durch USB-Anschlüsse aufgeladen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine mobilen Boxen mit USB-Schnittstelle. Lad dir deine Musik einfach auf dein Handy.

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Und wie geht das? Ich kenn mich da gar nicht aus. Auf welcher App kann ich die Musik dann öffnen

Swaguser1234567  07.02.2019, 14:33
@Juliaundmaxi444

Spotify, Soundcloud (wenn du streamst) oder eben einfach mit jedem Musikplayer auf deinem Handy, mindestens einer sollte vorinstalliert sein.

yuan145  18.05.2019, 19:54
@Juliaundmaxi444

Geh im Handy auf eigene Dateien und verschiebe die Daten von SD Karte auf Gerätespeicher