JBL Charge 5- Musik über Kabel ohne Aux?

1 Antwort

Nein das geht nich, die is für bluethooth gedacht.

Über usb geht sowas eh nich weil du einen Soundtreiber brauchst den ein normaler usbanschluss nicht hat, nur eine extern soundkarte oder interne hätte das, mit einem externen soundkarten adapter könnte es also !!! eventuell !!! funktionieren.

ewigsuzu  15.08.2021, 15:51
@Chiamonkey

nochmal ein kabel hat keine interne soundkarte, es wird also nicht funktionieren, aber man muss den input nutzen dafür nehmen, du brauchst wenn dann eine externe soundkarter von usb zu aux... das kabel selbst kann den sound nicht konvertieren deshalb brauchst du etwas das den sound von usb zu aux konvertiert.

ewigsuzu  15.08.2021, 16:01
@Chiamonkey

Kann sein das sie meinen das sie ein kabel mitliefern... Aber was das gerät kann steht unter funktionen und da is kein aux angegeben und auf den bildern is auch keiner vorhanden.

Chiamonkey
Fragesteller
@ewigsuzu

Ok. Aber wenn es einen Eingang gibt könnte es ja sein das gemeint ist das es mit einem passenden Kabel klappt...

ewigsuzu  15.08.2021, 16:49
@Chiamonkey

der hat aber keinen eingang dafür du kannst aber nen usb stick anschließen so wie das aussieht.