JBL Go Musikbox kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst: Einschaltversuche solange der Akku leer ist können ihn dauerhaft schädigen da es zu einer Tiefentladung kommen kann.!

3 Tage? Wie viele Stunden pro Tag? Dieses Gerät kann in etwa 5 Stunden mit einer Akkuladung benützt werden. Dann gehört es ca 1,5 Stunden geladen.

Wenn du das versucht hast und der Akku bleibt leer dann ist entweder kein Ladestrom vorhanden oder das Gerät ist defekt. Einmal anderes Ladekabel probieren

Ich würde sie einfach austauschen das ist denke ich, das leichteste.

Du kannst versuchen das Bluetoothprofil aus dem Handy oder dem verbundenen Gerät zu löschen und es dann nochmal neu anzulegen beim verbinden mit der Box. Nutzt das nichts, dann ist die Box wohl defekt und ich rate zum Umtausch.