JBL Go Lautstärke?

So sieht die aus - (Musik, Lautsprecher, Lautstärke)

1 Antwort

Die Frage ist was du unter Laut verstehst.

Also wenn du mit deinen Freunden im Park oder am See sitzen willst und Musik hören möchtest, dann ist diese Box genau das richtige für dich. Falls du aber die Box für einen Club oder für eine Party verwenden möchtest empfehle ich dir eher sowas hier https://www.amazon.de/McGrey-PowerDJ-2500-Lautsprecher-Bluetooth-Endstufe-Lautsprecherkabel/dp/B00XAO8CH6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1466514720&sr=8-2&keywords=mcgrey+pa . Die sind momentan allerdings teuerer als sonst. Normalerweise liegen sie bei 160-170 und sind genau das richtige für den Partykeller.

Nochmal zurück zu deiner Frage, die Boxen sind relativ Laut und haben eine gute Qualität. Hoffe ich konnte dir helfen.

wishbae
Fragesteller

Dankeschön sehr hilfreich