Kann man irgendiwe die JBL Charge 2+ mit einem Laptop / PC verbinden (ohne bluetooth)?

3 Antworten

Bei mir klappt es auch mit AUX Kabel. Leider ist die Tonqualität dabei sehr schlecht und es ist auch unfassbar leise bei maximalen Lautstärke Einstellungen... irgendwelche Ideen?

Moin!

Ich habe mal ausprobiert das USB auf Micro USB (Glaube zumindest dass es musb ist) an die Box und den PC zu schließen, der PC hat es aber nicht als Wiedergabegerät gefunden. Denke nicht, das andere Methoden per Kabel funktionieren.

haaaaaaaaaaabs, per aux... kann man sogut wie in jedem elektro markt bekommen