iPad Pro erkennt JBL Flip 4 über Bluetooth nicht?

1 Antwort

Hi!

das Problem haben zz. anscheinend viele, ich habe es auch mit meinem MacBook Pro. Ich denke es liegt an dem neuen BtSy. MacOs High Sierra/iOS 11 dich doch mal an den Apple Support wenn du an einen anderen defekt denkst!

lazychicken
Fragesteller

Habe dann mal mit dem Kundenservice von jbl geschrieben, sobald ein neues Geräte mit dem Lautsprecher verbunden werden soll muss der Lautsprecher resettet werden. Es können also merkwürdigerweise nicht zwei Geräte gleichzeitig mit dem jbl verbunden sein. Nach dem Rest ist es auch kein Problem mehrvgewesen das iPad zu verbinden ...