Meine Bluetooth-Box wird doppelt angezeigt, woran liegt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wahrscheinlich weil sie 2 Bluetooth Geräte repräsentiert, was auch immer sie damit anstellt.

LG

Harry

Warum es genau so ist keine Ahnung aber ich kann soviel sagen du hast an sich ja trotzdem nur eine box mit Einstellungen zur Verfügung eventuell ist die erste nur eine host Verbindung JBL ist doch da so das sie die Verbindung mit dem Besitzer fördern und nicht einfach irgendwer sich in deine box einwählen kann