Wie kann man den Bass Bosst bei einer JBL Charge Essentail 2 einschalten ?

1 Antwort

Hallo Jim,

Mache das laut gebrauchsanweisung oder über den Equalizer im Endgerät. Die Tastenkombinationen können das Gerät manchmal auch erst nach ein paar Wochen kaputt machen. Diese Tastenkombinationen sind nämlich für die Wartung eines Gerätes von JBL und können auf dauer oder sofort das Gerät kaputt machen und dann auch nicht unbedingt mit Garantie gelöst werden kann. Also schau nicht was im Internet steht sondern in der Gabrauchsanweisung. Es gibt sonst auch Apps von JBL wie z.B. "JBL Portable" die man nutzen darf.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung