JBL Charge 3 kaum Bass?

3 Antworten

An den Einstellungen vom Handy oder worueber du es auch immer abspielst

DarkGun18
Fragesteller

Spiele es mitm Handy ab was soll man da einstellen können?

moock  18.11.2019, 13:38
@DarkGun18

im Equalizer. (nicht jedes Handy hat die Option)

moock  18.11.2019, 13:38
@moock

Welches Handy habt ihr beide denn?

DarkGun18
Fragesteller
@moock

Er das s9 plus und das Galaxy j5 2017

Hey! Du musst die Box so aufstellen, dass Du eine Bass Reflex Zone hast. Am Besten in eine Ecke oder so, dass die Seiten (wo der Bass ausgegeben wird) an etwas reflektiert werden, manchmal funktioniert das z.B. mit einer Glasflasche. Ansonsten kannst Du den Input verstärken, d.h. die Lautstärke auf dem Handy erhöhen und dann an der Box leiser stellen, so werden die Frequenzen gespreizt. Du kannst auch den Equalizer in Deiner Musik App nutzen. Es gibt zudem einige Bluetooth Einstellungen - für den DTS Sound f.e. Da musst Du Dich durchprobieren, wenn Du diese Möglichkeit hast. Ansonsten: Lauter = Mehr Bass

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Leidenschaft seit jungen Jahren
DarkGun18
Fragesteller

Hallo danke für die Info also sollte ich mal eine Gasflasche neben die Box stellen, oder auf einer Seite um zu testen ob der Bass da besser zur Geltung kommt ?

DarkGun18
Fragesteller
@YuikoRaziel

Muss das richtig in die Ecke, kann es auch sein was man für ein Handy hat worüber man gerade Musik hört

Gibt ne App die heißt Bass Booster, hab ich auch da kannst du den Bass höher stellen

DarkGun18
Fragesteller

Für die Box extra oder bringt es was zu hoch darf es nicht sein das muss alles schön klingen