Jbl Charge 3 vs Jbl Charge 4?

2 Antworten

nein man merkt nichts

Hey, ich habe auch eine Charge 3. Ich werde mir keine Charge 4 hohlen. Den Bass kann man hochstellen in dem man in den LowFriquenzie Mode wechselt. Das war jetzt bestimmt falsch geschrieben, aber egal. Du musst 10sek Die Bluetooth und die + Taste gedrückt halten. Die Box startet neu, und zack du hast mehr Bass. Um ihn wieder auszumachen die Bluetooth und die - Taste 10sek gedrückt halten. Die Charge 4 hat nur 1 Lautsprecher die Charge 3 hat 2. Ich bleibe bei der Charge 3 😜

DarkGun18
Fragesteller

Guten Morgen,

Ja eben die charge 4 hat ein mono Lautsprecher und charge 3 Stereo. Bist du dir sicher das es klappt , klingt dann der Klang immer noch gleich. Und wenn man es nicht mehr möchte kann man es wieder zurücksetzen indem man die Bluetooth und - taste drückt 10 sek lang? LG

DarkGun18
Fragesteller

Eine Frage habe ich muss die Box aus sein wenn man die Kombination macht oder an

Hallo7373  10.08.2020, 07:51

Da wird nicht der Bass beim Low Frequency Mode hochgestellt. Das ist bloß ein Test Modus, der wenn du ihn benutzt, die ganze Garantie ausschließt

Pasi39  28.10.2020, 13:59
@Hallo7373

Lol, natürlich wird der Bass verstärkt. Sagt ja der Name schon. Lost